Rohrbacher ROTE NASEN LAUF

28.09.2019 - 7222, Rohrbach bei Mattersburg, Burgenland

Veranstalter*innen: Gesundes Dorf Rohrbach
Kontakt für Fragen

Tennisplatz
7222 Rohrbach bei Mattersburg, Burgenland
28.09.2019
14:00 bis 16:00 Uhr

Wegbeschreibung

Tennisplatz Rohrbach, Am Ziegelofen , 7222 Rohrbach Parkmöglichkeiten: Bahnhof Marz/Rohrbach, Gewerbestraße oder anliegende Straßen/Gassen


Herzlich Willkommen zum 1. Rohrbacher ROTE NASEN LAUF! 

Der Lauf wird vom "Gesunden Dorf Rohrbach" und dem Tennisverein Rohrbach organisiert, und verläuft mit einer Länge von 5,8 km rund um unser Naturschutzjuwel "Teichwiesen".

Vor Ort Anmeldung ist ab 13.00 Uhr möglich!

Verpflegung gibt es sowohl im Start/Zielbereich durch den Tennisverein und auf der Strecke (Getränke)!

Deine Teilnahme - egal ob laufend, walkend, skatend, mit dem Fahrrad, Einrad, Kinderwagen, ... -  hilft noch mehr kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

Wir freuen uns sehr, dass die Unternehmensgruppe Polleres  für jeden zurückgelegten Kilometer 50 cent zusätzlich an Rote Nasen spenden wird!

Alle TeilnehmerInnen bekommen außerdem ein persönliches ROTE NASEN Startpackage - natürlich mit roter Schaumstoffnase.

Wir freuen uns über originelle Verkleidungen, die unseren ROTE NASEN Lauf noch bunter und lustiger machen.

Bei der anschließenden After-Run-Party mit Musik und Grillerei werden die originellsten Kostüme (Erwachsene/Kinder) prämiert! 

Ganz nach dem Motto: Nase auf und lauf!


Dieser ROTE NASEN LAUF hat bereits stattgefunden.

Von ganzem Herzen DANKE an alle TeilnehmerInnen die für mehr Lachen in den Spitälern an den Start gegangen sind!


Teilnehmer

Läufer Gruppe

Häufig gestellte Fragen

Mehr häufig gestellte Fragen